{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
froschschenkel

  Startseite
  Archiv
  An die Mütter deren...
  JuGeNdScHuTz GeseTz
  Lach mal wieder...
  Foddos
  About us...
  Greetz...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Noch mehr FoDDoS



https://myblog.de/froschschenkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen, von Menschen, von Gewohnheiten, von sich selbst.
Irgendwann hei?t es damit umgehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Schmerz des sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

Anna-Lena wir werden dich nie vergessen!!!!!!!!!
3.1.06 00:17


Hey ihr S?z?n!

Ham uns ja schon l?nger net mehr richtig um unsere Hp gek?mmert ..... Aber es wird!
Bin ja jezz ausm Urlaub wida da (hot,hot,hot) und arbeite grad anner Fotosite. Dauert noch nen paar days.....
Ab morgen is dann auch mal wida schule angesagt.
of school. Direkt am ersten Tag dann ne fette Mathe KLausur. Welch eine freude.....
Ja egal weiss net was ich noch schreiben soll.
Bis denne,
Hab euch alle lieb, das Evchen
16.10.05 16:14


Ciao ognuno fuori l?,

stiamo sedendosi al pc di Evchens ed alla risata circa la fine settimana. Era realmente pazzesca. Qualcuno di noi ora ha avuto un naso rotto. E qualcun'altro sta cadendo nell'amore ed un altro di noi tutti era molto occupato. Tutti in tutto era realmente grande

Amili tutti,
Murat ed Evchen


5.9.05 15:21


Hey! Im Moment bin ich im Urlaub, wenn man das ?berhaupt so nenne kann! Wie war es denn bei dir Evchen. Sch?nes Wetter?*g* Hier ist abe rauhc nicht besser, ahbe aber trotzdem nen Sonnenbrand. Naja, mit den Kindern ist auhc ganz kustig! Bin aber froh wenn ich wieder zu Hause bin! So ganz alleine hier ist nicht so spannend! Und dann endlich wieder mit euch auf den Putz hauen!;-)
Bis denne!
Hab euch allesamt lieb! Murat
2.8.05 16:35


Hallihallo!!!

Ich verpisel mich gleich in Urlaub!!!! *d?dell?del?*
Haha raus aus diesem schei? M?nster und ab aan den Strand und in die Sonne!!! Alle Leute von 2003 wieder treffen, das wird ein Spa?. So muss dann auch mal aufh?ren sonst verpasse ich noch den

Bis denne, hab euch alle liep, Evchen
17.7.05 10:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung